... neuere Einträge
Mittwoch, 19. Januar 2011
FCE Aue vs. SC Paderborn 07
konter, 12:22h
Das Erste, was ich und mein aus dem Fenster winkender Schal in Aue vom Fußball sah, war der Paderborner Mannschaftsbus, den ich bis zum Stadion eskortierte. Mein schlechtes Bauchgefühl verstärkte sich dadurch noch.
In der ersten Halbzeit sahen die rund 8000 Zuschauer (20 Paderborner Fans waren mitgereist)eine langweilige Partie, man fragte sich "Wollen sie nicht oder können sie nicht?". Aus der Kabine zurück erschienen die Veilchen einen Kopf kleiner und endlich sah man den Willen, hier einen Dreier zu holen.
Heftige Diskussionen, der Verletzte am Boden.
Gleich zu Beginn wurde Martin Männel durch eine rotwürdige Aktion eines Paderborners am Kopf verletzt und noch auf dem Platz getackert. Unter nicht enden wollenden "Martin Männel"- Rufen stand er schließlich wieder und es konnte weiter gehen. Es wurde auf beiden Seiten lebhaft gekämpft, es gab umstrittene Entscheidungen, viele vergebene Chancen der Auer, die beste davon hatte Skerdi Curri, und endlich 5 Minuten vor Schluss (Es stand nach Ecken schon 9:1) das späte Befreiungstor durch Pierre le Beau. Die Zuschauer sehnten den Abpfiff herbei und bejubelten den 10. Saisonsieg ihrer Mannschaft.
3 Punkte geholt und somit auf den 3ten Tabellenplatz geklettert.
Für uns im Stadion und an den Tasten: der Fankeks!
... Einzelansicht (4 Kommentare) Deine Meinung!?
... ältere Einträge